Auch, wenn es aktuell wirklich etwas wild aussieht in unserer Kneipe, geht es auf unserer Baustelle tatsächlich richtig gut voran.
Anfang September haben wir die gesamte Kneipe inklusive Küche ausgeräumt, Tische und Stühle eingelagert, Gläser verpackt und Bierkästen und Fässer verstaut. Wenig später wurde mit dem Abriss des alten Kühlhauses in unserem Gastraum begonnen, inzwischen ist es vollständig abgerissen. Auch das Herrenklo musste bereits weichen, um den Platz für das neue Kühlhaus zu schaffen. Das Klo wird aber natürlich an anderer Stelle wieder aufgebaut.






Der neue Standort des Kühlhauses wird die Arbeitsabläufe in der Gastro vereinfachen, während der alte Standort in Zukunft mehr Platz für unsere Gäste und unsere beliebten Kneipenkonzerte bieten wird. Die Fotos dieses Beitrags stammen aus verschiedenen Bauabschnitten der letzten zwei Wochen.

Wusstet ihr eigentlich, was auf dem Banner steht, das von unserem Kollegen Jacques auf dem Foto so fachmännisch abgehangen wird? In kyrillischen Buchstaben, aber auf Deutsch steht dort:
Zu Hause läuft die Miete weiter und ihr hängt hier rum.
Das Banner hat übrigens Bestandsschutz, das heißt, es darf zur Wiedereröffnung wieder einziehen.
Rumhängen könnt ihr bei uns in der Kneipe voraussichtlich ab dem 30. Oktober, dann erwartet euch natürlich auch ein gruselig-bombastisches Halloween-Bingo!


Hinterlasse einen Kommentar